Neu Eingetroffen: Teil 1

Heute konnte ich wieder einen neuen Posten Material abholen. Lieber Werner, lieber Fredy, lieber Matthias, herzlichen Dank an Euch und Eure Kollegen dafür!

Eine kurze Zusammenfassung:

  • HP StorageWorks EVA 4400 (leider fehlen die Controllermodule).
  • HP StorageWorks EVA 8000 2C12D, bestückt mit 146GB-Platten. Gewaltige 22.6TB auf über 400kg verteilt!
  • HP StorageWorks EVA 8100 2C12D, ohne Kabel, ohne Cabinet. (ohne Bild)
  • HP StorageWorks P4500 Lefthand, 4x12x500GB.
  • HP ProLiant DL320s.
  • HP DL320 g5p.
  • Viele Rackschienen, ca. 75% linke und 25% rechte.
  • Sowie Kabel und sonstige Geräte

Insgesammt geschätzte 1.5 Tonnen Material.

Die Server (DL320 und DL320s) werde ich – nachdem ich etwas Spass damit hatte – ausschlachten und dem Recyclingkreislauf zuführen. Die Storage-Systeme werde ich restaurieren und erhalten.

In diesem Sinne – ich geh’ jetzt mit den Pizzaboxen spielen…

 

Hinweis: Das Datum der Veröffentlichung dieses Artikels entspricht nicht dem Liefer- / Abholdatum.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.